17.09.17

Investitur Pfarrer Christoph Karle

Am Sonntag, 17.09.2017 wurde in einem festlichen Gottesdienst in der ev. Kirche Engeltal Herr Karle als neuer Pfarrer von Hallwangen  vereidigt. 

Damit ist eine Vakaturzeit von rund zwei Jahren vorüber.

Musikalisch begleitet vom Posaunenchor.

Im Anschluss an den Gottesdienst war die Gemeinde zum Festakt in die Turn- und Festhalle Hallwangen eingeladen. Die Feier wurde vom Liederkranz Hallwangen und der CVJM-Band "Move it" musikalisch umrahmt.

Mit kulinarischen Köstlichkeiten von der Männerkochgruppe.

Wir bedanken uns, auch im Namen von Pfarrer Karle und Familie Karle, ganz herzlich bei allen, die am vergangenen Sonntag an der Investitur teilgenommen haben.

Der Kirchengemeinderat dankt besonders allen, die zur Vorbereitung und Gestaltung von Gottesdienst und Feier beigetragen haben: Der Männerkochgruppe für die tollen Häppchen; Silke und Lothar Wößner, dem Seniorenposaunenchor und Fritz Wößner, dem Liederkranz, Ilse Christiane Matz van Almsick, und der Band „Move It“ für die musikalische Umrahmung; den Lehrern der Grundschule sowie Christel Söllner für den schönen Hallen- bzw. Blumenschmuck; Ulrich und Dagmar Rolle für den Mesnerdienst in der Kirche; sowie allen Rednern für die guten Wünsche!

Ein freudiger Anlass hat so einen würdigen Rahmen bekommen.