28.05.17

Konfirmation

Am Sonntag Exaudi, 28. Mai wurden unsere Konfirmanden feierlich in unserer festlich geschmückten Kirche Engeltal in Hallwangen konfirmiert.
„Angesehen in Gottes Augen“ war das Thema, wozu Pfarrer Steinhilber eine kurze Predigt hielt, welche deutlich machte, wie Gott uns sieht. Jede und jeder ist vor Gottes Angesicht, gut, so wie er ist.

Der Gottesdienst wurde musikalisch feierlich umrahmt von der Band“ Move it“ , sowie Silke und Lothar Wößner an Orgel und Querflöte.

Vordere Reihe: Lisa Schneider, Vivien Dautfest, Emily Bosch, Erna Töws

Hintere Reihe: Luis Müller, Louis Reuter, Jannek Gehrmann, Konstantin Krey, David Wößner, Luca Fischer

Ganz hinten Pfarrerin Barbara Schmidt und Pfarrer Matthias Steinhilber

(Foto Koosch)

 

Am Freitag, 2.6.17 feierten wir dann das Abendmahl in unserer Kirche wozu auch die ganze Gemeinde herzlich eingeladen war.